Susanne

SusanneIch bin 1985 in Deutschland in einem kleinen Dorf auf einem Bauernhof mit meinen Eltern, 3 Geschwistern und meinen Grosseltern aufgewachsen.
Ich habe die vierjährige Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin dann mit 21 Jahren in die Schweiz gezogen.
Dort habe ich dann 6 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet und momentan im Aussendienst für Lehr- und Spielmaterial.
Ich war schon immer eine sehr aufgeweckte, fröhliche und aktive Person, aber zur Ruhe kommen konnte ich irgendwie nicht. Mir hat schon immer der Ausgleich zu meinem aktiven Leben gefehlt.
Und so habe ich vor über vier Jahren den Weg zum Yoga gefunden. Ich habe in einer Gruppe angefangen Yoga zu praktizieren und dies dann auch zu Hause in meinem Alltag täglich geübt.
Zusätzlich habe ich viele Yogaferien und Meditationsseminare besucht und so einen noch grösseren Zugang zum Yoga und der Meditation gefunden.
Im Oktober 2017 entschied ich mich dann, mit der Ausbildung an der Yoga- University in Villeret zu beginnen, welche einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben war.
Durch Yoga habe ich gelernt, einen Ausgleich zu meinem Alltag zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ich habe  aber auch herausgefunden, was alles in mir steckt und wozu ich in der Lage bin, auch über meine Grenzen hinaus zu wachsen.
Ich möchte nun meine Erfahrung und meine Freude an der Bewegung und am Yoga weitergeben.
Ich freue mich, bei Tünde Vertretungsstunden übernehmen zu dürfen und bedanke mich für ihr Vertrauen.

Ich freue mich auf EUCH 🙂

„TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT DEINE SEELE LUST HAT DARIN ZU WOHNEN“

Ihr erreicht Susanne unter der Tel.-Nr.: 076 325 04 22

%d Bloggern gefällt das: