Lilli

lillichee

Yoga begleitet mich seit über 40 Jahren. Durch manche Wohnortwechsel lernte ich verschiedene Yogastile kennen. Da ich beruflich immer wieder die Branche wechselte, bedingte dies auch ständig weitere Fortbildungen. Tiefer in Yoga einzutauchen war immer präsent und als das dritte und letzte Kind in die Lehre kam, fand ich den Zeitpunkt passend und entschloss mich zur Ausbildung als Yogalehrerin in Villeret, welche ich mit Diplom im Jahre 2014 abschloss. Ich unterrichte an verschiedenen Orten und übernehme auch gerne Stellvertretungen. Weiterbildungen, Reisen und regelmässige Indienaufenthalte bereichern meinen Yogaunterricht und bringen mich immer weiter auf meinem Yogaweg.  Auch nach so vielen Jahren bin ich nach wie vor von Yoga fasziniert und staune immer noch über die vielfältigen Möglichkeiten und Geschenke, die Yoga für uns bereithält. Ich freue mich diese mit euch zu teilen.
Ihr erreicht Lilli unter der Tel. Nr. 079 594 13 29.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: