Friederike

friederike
Geboren und aufgewachsen bin in Berlin und kam 2003 in die Schweiz. Wie das Leben und die Liebe so spielte, fand ich nach einem Aufenthalt
in der Westschweiz dann meinen Weg nach Neerach, wo ich heute lebe.
Nach meinem Studium habe ich zusätzlich ein Weiterbildung zur Marketingfachfrau absolviert und bin seit dem in verschiedenen Bereichen des Marketing tätig.
Yoga begleitet mich seit mehr als 12 Jahren auf meinem Weg. Das Gefühl auf der Yogamatte und bei mir anzukommen, möchte ich nicht mehr missen.
Meine Neugier und Faszination am Yoga haben mich dann 2012 dazu bewogen meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu beginnen.
Mein Unterricht ist geprägt von den verschiedenen Einflüssen, die ich in den Jahren kennenlernen und praktizieren konnte.

Ihr erreicht Friederike unter der Tel.-Nr. 078 763 53 98

%d Bloggern gefällt das: